Unser Leitbild

Die stabile Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist eine Grundlage unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit mit jedem einzelnen unserer Kunden!

  1. Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer tägliche Arbeit. Unser Anspruch ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht die Ware!
  2. Produktqualität und termingerechte Liefersicherheit ist unser oberstes Unternehmensziel. Dieses ist der Garant für Kundenzufriedenheit.
  3. Unser Handeln bedeutet für uns mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen. Jeder/jede Mitarbeiter/-in hat die Pflicht und das Recht darauf hinzuwirken, dass Qualitätsverfehlungen verhindert und beseitigt werden.
  4. Fehler sind menschlichen Ursprungs aus denen wir kontinuierlich lernen. Transparenz und Dialog garantieren wir für unsere Kunden, sollten wir wirklich einmal eine Verfehlung nicht verhindert haben.
  5. Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität ist deshalb mittel- und langfristig auch Voraussetzung für eine wirksame Senkung von Kosten und ein wichtiger Beitrag zur Schonung unserer Umwelt.
  6. Nur wer seine täglichen Aufgaben zielgerecht und bestmöglich erfüllt, wird einen Kunden „Glücklich“ machen.